Leichtigkeit, Freude & Erfolg im Business

Innergetic im Business?! Das klingt spannend und interessant? Das ist es auch! Denn bei Unternehmen gelten die gleichen Gesetze wie für uns Menschen für unsere Gesundheit und Lebensfreude: Ursache und Wirkung.

Dabei spielt es keine Rolle ob du selbstständig bist, Unternehmer oder Führungskraft. Es fängt immer im INNEREN an. Es geht um die IN UNS (oder im Unternehmen) abgespeicherten Informationen

Businesserfolg mit Innergetic

Wenn man die Systematik einmal durchschaut hat, ist es ganz leicht. 

Dreht man an der richtigen “Stellschraube”, sprich man verändert Informationen im Unternehmen, z.B. die Grundenergie im Team, versteht die Gesetze von Ursache und Wirkung und setzt diese auch bei geschäftlichen Entscheidungen um, dann kommt der Erfolg als Folge ganz automatisch

Denn ERFOLG kommt von FOLGEN. Eine bestimmte Schwingungsfrequenz zieht eine andere an oder stößt sie ab. Hierbei darf man das “große Ganze” – was steht hinter dem “Zahlen-Ziel” immer mit im Blick behalten.

"Frequenz-Medizin" für Unternehmen

Kurz gesagt ist Innergetic & Coaching® im Business wie “Frequenz-Medizin” für aktuelle Herausforderungen. Gleichzeitig kann es auch ein neuer Lösungsweg sein, für eine erfolgreiche Unternehmens-Zukunft mit gesunden, zufriedenen und glücklichen Mitarbeitern.

Neue Energie für´s Team oder Unternehmen

Als Trainerin (IHK) und zertifizierte Speakerin bringe ich je nach Wunsch und Ziel neue Energie in Teams und Unternehmen.

Von (Tages-) Workshops über Prozessbegleitungen bis hin zu individuellen Mitarbeiter-Coachings ist es mir ein Herzensanliegen für Unternehmen und vor allem für die Menschen darin eine entspanntere und positivere Atmosphäre zu schaffen. Es ist Zeit für ein neues Miteinander – auch in Unternehmen.

Trotz fortschreitender Technik ist doch der “Faktor Mensch” mit all seinen Gefühlen, Wahrnehmungen und Potenzialen der wichtigste Faktor.

Neben der Innergetic helfen mir bei dieser Unterstützung auch meine Ausbildungen und Erfahrungen als systemischer Coach und Coach im betrieblichen Gesundheitsmanagement.

Individuelle Lösungen

Jedes Unternehmen, jeder Lösungsweg ist individuell.

Genau deshalb gibt es nicht DEN Ablauf für eine Innergetic & Coaching®– Business-Begleitung.

Was für dich und dein Ziel passen würde, finden wir im Erstgespräch gemeinsam heraus.

Eine Business-Begleitung mit Innergetic ist für dich richtig wenn:

    • du gefühlt mit deinem Business oder geschäftlichen Erfolg “auf der Stelle trittst
    • du für den Erfolg noch kämpfen musst
    • du dir mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit für dich und deine Mitarbeiter wünschst
    • du spürst, dass der Sinn der Arbeit bei dir oder/und den Mitarbeitern fehlt, die Krankheitstage der Mitarbeiter immer mehr werden
    • die Fluktuation der Mitarbeiter zunimmt und es schwer ist passende neue Mitarbeiter zu finden

Und das Wichtigste: 
Wenn du deine Gesundheit und die Gesundheit deiner Mitarbeiter auf seelisch-, geistig- und körperlicher Ebene unterstützen möchtest. 

Kundenstimmen

5/5
Nach oben scrollen

Vor Ort & Online

Egal wo du bist,
alle Innergetic & Coaching Anwendungen
sind auch online möglich.